Hallo Kinder,

bald geht es los: Am Montag, 24. Februar 2020, startet um 9.30 Uhr das Kinderferienprogramm. Einlass ist ab 9 Uhr.
Neben Liedern, Spielen, Spaß und Sketchen hört ihr von einem Mann, der sich ganz auf Gott verlässt und deshalb das scheinbar Unmögliche schafft. Auch seine Feinde sind beeindruckt. Aber mehr wird nicht verraten...
Fritzle ist natürlich auch wieder dabei und freut sich schon auf seinen Auftritt.
Nach dem gemeinsamen Hauptprogramm dürft ihr an jedem Tag in einem anderen Workshop dabei sein. Dort gibt es auch ein leckeres Vesper für euch.
Zu den Workshops findet ihr Impressionen sowie Informationen im Flyer (wenn ihr hier oder auf das Flyer-Bild klickt).

An den 3 Tagen können Familien ab ca. 12.30 Uhr in der Cafeteria im Untergeschoss zu Mittag essen (Spende erbeten). Anmeldung Essen ab 22.02.: www.cgr-online.de/mahlzeit oder e.prinz@cgr-online.de oder beim Eintritt.

Am Sonntag, 1. März 2020, um 10 Uhr bist du außerdem mit deinen Eltern und Geschwistern zum Familiengottesdienst (mit anschl. Mittagessen) herzlich eingeladen.

Bei Fragen könnt ihr gerne eine Mail schreiben an: kfp@cgr-online.de

Wir wünschen euch jetzt schon viel Freude beim Kinderferienprogramm!