Kleingruppen sind ein wichtiger Bestandeil unseres Gemeindelebens.
Weil die Gemeinde beständig wächst, ist es uns ein Anliegen, genügend Raum für persönliche Beziehungen, Glaubensfragen und Austausch zu bieten.

 

Hauskreise

Es gibt regional verteilt, meist bei jemandem zuhause, wöchentlich die Gelegenheit zu Austausch, Ermutigung, Gesprächen über die Bibel, Gebet und Lobpreis.
Hauskreise treffen sich mittwochs oder donnerstags abends in der Region Reutlingen, im Ermstal, in Tübingen und auf der Alb.
 

Männer

Mitten im Leben: die Gruppe für Männer von 25 bis 60 Jahren
Männer treffen sich, ohne dass es etwas mit Arbeit oder Pflicht zu tun hat.
Wo gibt es das sonst noch, dass Männer ihre Interessen mit offenen Gesprächen verbinden können?
Wo die Termine flexibel liegen, damit nicht immer dieselben Abende blockiert sind?
Wo die Gemeinschaft so gut ist, dass man jederzeit Freunde, Kollegen und Nachbarn dazu einladen kann?
Zwei wiederkehrende Events für Männer mitten im Leben laden dazu ein:
der „Männer Stammtisch“ und „Männer lesen Bibel“ – Termine s. Kalender!
 

Fitness für Frauen

Dieses Angebot richtet sich an Ladies jung und alt – ein wohltuendes Training für den Körper bei erfrischender Lobpreismusik und in guter Gemeinschaft. Montag abends, 19 Uhr, Silberburgstr. 6. Aktuelle Termine s. Kalender.
 

55 Plus

Männer und Frauen um die 55 Jahre aufwärts treffen sich einmal pro Monat samstags um 15 Uhr, um gemeinsam etwas zu unternehmen und dabei den Glauben zu stärken. Aktuelle Termine s. Kalender!