Angebote für Frauen ab 18 Jahren

Frauen sind (uns) wichtig! Deshalb möchten wir einen Ort anbieten, an dem wir in fröhlicher Runde zusammenkommen, uns austauschen, ermutigen und ermutigt werden, Gott begegnen und unsere Identität in Ihm als wertvolle Töchter und Schwestern finden.
Tiefer – stärker – weiter: und das in Gemeinschaft mit anderen wundervollen Frauen! Das möchten wir durch verschiedene Angebote erreichen.
Und für wen sind diese Veranstaltungen? Für JEDE Frau ab 18 Jahre! Sei dabei, wir freuen uns auf dich!
Kontakt: Maria P., ladies@cgr-online.de

Fitness für Frauen

Dieses Angebot richtet sich an Ladies jung und alt – ein wohltuendes Training für den Körper bei erfrischender Lobpreismusik und in guter Gemeinschaft. Montags, um 19 Uhr, 1.OG.

55 Plus

Männer und Frauen um die 55 Jahre aufwärts treffen sich einmal pro Monat samstags um 15 Uhr, um gemeinsam etwas zu unternehmen und dabei den Glauben zu stärken. Aktuelle Termine bitte anfragen!
Kontakt: Werner & Anneliese S. und Reinhold & Eva W., 55plus@cgr-online.de

Männer

Mitten im Leben: Echter Austausch, mehr Tiefgang in unseren Beziehungen, Offenheit bei allen Themen, die uns im Alltag bewegen – und in all diesen Dingen die Ausrichtung auf Jesus. Herzliche Einladung an alle Männer – egal wie jung oder alt. Wir sind eine offene Gruppe, zu der jeder gerne dazu stoßen kann – ob regelmäßig oder zu einzelnen Terminen.
Mi, 16.11.2022, 20 Uhr: Männer-Stammtisch in der Cafeteria im UG
Fr, 25.11.2022, 20 Uhr: Männer-Weinprobe