Helmut und Nicola Vollkommer – Gemeindeleitung
4 erwachsene Kinder

“Wir wollen eine Kirche sein, die Menschen in allen Lebenslagen eine Heimat bietet und in der Jesus Christus im Mittelpunkt steht. Seien es Familien, Kinder, Jugendliche, Singles oder Verheiratete – wir freuen uns, wenn Menschen bei uns „Reich Gottes“ erleben, mitgestalten lernen und selbst fröhliche Botschafter Jesu werden.”

Johannes und Esther Prinz – Gemeindeleitung, Hauswirtschaft
4 erwachsene Kinder

“Gemeinde soll ein Ort sein, der Menschen ein Zuhause bietet. Dort können sie Jesus und anderen Menschen begegnen. Jesus, der vor ca. 2000 Jahren am Kreuz gestorben ist, ist heute noch erfahrbar und kann Menschen verändern. Dazu heißen wir alle herzlich willkommen.”

Joachim und Daniela Rauscher – Gemeindeleitung, Gemeinde-Büro
3 Kinder

“Unser Wunsch ist, dass Menschen Jesus Christus persönlich begegnen, d.h. ihn kennenlernen, Vergebung für ihre Schuld erfahren und innerlich heil werden. So können sie die Antworten auf die wichtigsten Fragen des Lebens (nach dem Woher, Wozu, Wohin,…) erfahren, Kraft zum Leben bekommen und ein Zuhause bei Gott und in seiner Gemeinde finden – so wie wir und viele andere es erlebt haben!”

Maik und Rebekka Vöhringer – Gemeindeleitung
1 Kind

“Ein Leben in Gemeinschaft mit Gott und mit Jesus als Retter ist die Basis des christlichen Glaubens. Als Gemeinde teilen wir dieses Leben mit anderen Menschen, und spornen uns gegenseitig an, nach Jesu Maßstäben zu leben. Dabei kann man Jesus kennenlernen – immer besser oder zum ersten Mal.”