Anfahrt zum Gemeindegebäude

Mit dem Auto:
Von Tübingen oder Metzingen auf der B28 Abzweigung Richtung Zentrum/Bahnhof; nach ca. 100 m rechts parken.
Oder ab Stadt­­mitte/Kaufhof auf der Karlstraße (B312) Richtung Metz./Stuttg. bis Linksabbiegespur; dort links noch ca. 50 m.

Zu Fuß vom Bahnhof: Bahnhofstraße aufwärts bis Silberburgstraße; rechts noch ca. 50 m.

Mit dem Bus Linie 1, 6, 7 oder 8 Haltestelle “Bismarckstraße”; Linie 6 Haltestelle "Am Güterbahnhof".

Kostenlose Parkmöglichkeiten sind direkt am Gebäude vorhanden.
Auch die Wafios-Parkplätze schräg gegenüber (abends und am Wochenende) sowie der Wafios-Parkplatz am Heilbrunnen (sonntags) können benutzt werden.

Unser Gemeindegebäude befindet sich in der Silberburgstraße 6 in 72764 Reutlingen.
 
 
ACHTUNG BAUSTELLE
 
Parkplatzsituation
Für die Zeit der Baumaßnahme steht ca. 1/3 des Parkplatzes nicht zur Verfügung. Bitte bei Gottesdiensten und anderen Veranstaltungen mehr Zeit für einen ggf. notwendigen Fußweg einplanen. Es wäre hilfreich, wenn der Parkplatz anfangend von der Reihe an der Silberburgstraße und von der Gebäudeseite aus aufgefüllt wird.
Montag bis Freitag stehen uns tagsüber nur die Stellplätze entlang des Kolpinghauses zur Verfügung – bitte nicht vor 15 Uhr auf den anderen Plätzen parken.
 
Zugang zum Haus
Sonntags und bei größeren Veranstaltungen erfolgt der Zugang über den neuen Eingang links (Glaskasten) an der Silberburgstraße. Während der Woche, d.h. auch zur Mahlzeit, bitte den Eingang zum Treppenhaus in der Hofzufahrt nutzen.
 
 
Anfahrt Christliche Gemeinde Reutlingen