Anfahrt zum Gemeindegebäude

Adresse
Christliche Gemeinde Reutlingen, Silberburgstr. 6, 72764 Reutlingen

Link zu Google Maps

Mit dem Auto: Von Tübingen oder Metzingen auf der B28 Abzweigung Richtung Zentrum/Bahnhof; nach ca. 100 m rechts parken.
Oder ab Stadt­­mitte/Kaufhof auf der Karlstraße (B312) Richtung Metz./Stuttg. bis Linksabbiegespur; dort links noch ca. 50 m.
Zu Fuß vom Bahnhof: Bahnhofstraße aufwärts bis Silberburgstraße; rechts noch ca. 50 m.

Kostenlose Parkmöglichkeiten sind direkt am Gebäude vorhanden.
Auch die Wafios-Parkplätze schräg gegenüber (abends und am Wochenende) sowie der Wafios-Parkplatz “Am Heilbrunnen” (sonntags) können benutzt werden.
Montag bis Freitag stehen uns tagsüber nur die Parkplatz-Stellplätze entlang des Kolpinghauses zur Verfügung – bitte nicht vor 15 Uhr auf den anderen Plätzen parken.

Zugang zum Haus
Sonntags und bei größeren Veranstaltungen erfolgt der Zugang über den Eingang am Parkplatz oder links (Glaskasten) an der Silberburgstraße. Während der Woche, d.h. auch zur Mahlzeit, bitte i.d.R. den Eingang zum Treppenhaus in der Hofzufahrt nutzen.
 
Anfahrt Christliche Gemeinde Reutlingen