Hallo Kinder,

Auch wenn dieses Jahr manches anders ist, veranstalten wir für euch wieder ein tolles Programm als Ferien-Kindergottesdienste. Neben Liedern, Spielen, Spaß und Sketchen gibt es interessante Geschichten von einem Mann, der viele aufregende Abenteuer erlebt und sich auch in schwierigen Situationen auf Jesus verlassen hat. Aber mehr wird noch nicht verraten... Fritzle ist auch wieder dabei. Er freut sich schon auf euch und natür­lich auch auf seine Auftritte. Nach dem Hauptprogramm gibt es für euch Kleingruppen-Gottesdienste, bei denen ihr kreativ werden könnt. Nähere Informationen hierzu erhaltet ihr nach eurer Anmeldung.

Bei Fragen könnt ihr gerne eine Mail schreiben an: kfp@cgr-online.de

Wir finden es echt klasse, dass ihr dabei seid und wünschen euch viel Freude bei den Ferien-Kindergottesdiensten!